FC Worpswede e.V. 1948
Home News Herren Jugend Senioren Ansprechpartner Impressum Partner & Sponsoren Download Mitglied werden
FC Worpswede e.V. 1948
16.08.2015 SV Beckedorf - FC Worpswede III Zum ersten Spiel ging es dann nach Beckedorf, einen Absteiger aus der 2 KK. Wo wir standen wussten wir nicht genau, da nur 4 mal Trainiert wurde in der Vorbereitung. Aber beim Training sind immer 10-14 Spieler anwesend und eingespiel sind wir über die Jahre sowieseo. Es entwickelte sich eine einseitige Partie die der FCW über 90 min. klar beherschte. Das es zur Halbzeit 0-0 Stand war durch dem Umstand eines nur zur Hälfte gemähten Rasens ( Gegners Hälfte ) und null Torschüssen des Gastgebers zu erklären. Zum Glück konnten unsere offensiven Spieler in der zweiten Halbzeit sich auf dem gemähten Teil des Platzes austoben, und zeigten hier ihr wahres potenzial. Moritz Waldow ist eine echte Verstärckung durch seine Spielideen und klugen Pässe. Ein um`s andere mal hebelten wir des Gegners Abwehr aus den Angeln, warum einzig und alleine Jannick Stauffer die 4 Tore erzielte kann ich nicht erlären, aber es ist wie es ist. Defensiv mit dem Libero Florian Rieke und den beiden Aussenverteidigern Leo Grickschat und Benni Benaiges kann gar nicht viel anbrennen. Halten alle zur Stange werden wir gut durch die Saison kommen und einige achtbare Ergebnisse erzielen können. (Text: Carsten Dietzel)